Über mich

 

Frühaufsteher  - Morgenmensch

"Geht nicht... gibt`s nicht! Es gibt für alles eine Lösung! "

Wer mich kennt weiß es..."Ich kann nur schnell .... von null auf 100 in 3 Sekunden!"

1953 in Flensburg geboren - verheiratet - 2 Söhne - 1 Enkel
Pillen drehen, Salben, Tees mixen, Ein - und Verkauf. ein wunderbar abwechslungsreicher Beruf. Und für die EDV Einführung in der Südermarkt-Apotheke war ich ebenfalls zuständig Beruf: Pharm. kaufm. Assistentin

Pillen drehen, Salben, Tees mixen, Ein-und Verkauf, und für die EDV-Einführung in der Südermarkt-Apotheke in Flensburg war ich ebenfalls zuständig. Ein wunderbar abwechslungsreicher Beruf!

Mein Haus ...
Mein Rad ...
Mein Schiff
CCU Eröffnung mit Lillemor
Am 23. September hatte ich das große Glück meine Goldene Konfirmation in Gelting feiern zu dürfen. Die Wiedersehensfreude war groß. Herzlichen Dank an Frau Pastorin Janine Linde und ihrem Team für 2 wunderbare Tage!

Foto:

Kristof Ewert

Jahrgang

1951

1952

1953

 

Am 28. Mai 1967 waren wir 37 Konfirmanden.

Foto:

Kristof

Ewert

St. Katharinen zu Gelting

Foto: Heike Benkmann

Herzlichen Dank liebe Henstedt-Ulzburger
Ratssaal Henstedt-Ulzburg am 8. Dezember 2017 mit Bürgervorsteher Dr. Dietmar Kahle (links) & Bürgermeister Stefan Bauer

Foto: Mirja Kahle

Dankeschön an meinen Laudator Herrn Joachim Süme Bürgervorsteher 2004 - 2008

Foto: Nicole Scholmann Redakteurin Segeberger Zeitung

Prosit  - ein Hoch auf Henstedt-Ulzburg

Glückliche Kindheit mit Bruder Bernd
Lachen ist gesund
3. Geburtstag
Hasselberg 1963 - bis heute unser Familienstrand
1969 auf Studienfahrt im Park des Bonner Regierungssitzes. Eugen Gerstenmeier CDU war damals Bundestagspräsident
Südermarkt Apotheke in Flensburg - Meine Arbeitsstätte 1972 - 1974 bei Dr. Jürgen Scheel
In der Norderstedt-Apotheke bei Herrn Apotheker Wolfgang Hergert im Jahre 1977
Apotheke Heiliger Hain - mein Cousin Apotheker Volker Oehler

Apotheke Heiliger Hain in Wahrenholz

Apotheker Volker Oehler

Autogramm vom ehemaligen Ministerpräsidenten Peter-Harry Carstensen

Ehehälfte Hilmar - seit 52 Jahren !

Unsere Terrasse am Hasselbusch

Diele am Hasselbusch

Gästezimmer
Gästezimmer

... und täglich lecker gekocht!

Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin
Hotel Adlon
Amerikanische Botschaft
Holocaust Denkmal
Otto von Bismarck Denkmal
Siegessäule
Zum Lunch bei der Kanzlerin
....und Kaffeetrinken beim Bundespräsidenten im Schloss Bellevue
Reichstag
Reichstag
Reichstagskuppel
Blick hinunter
Im Bundestag
Auf geht`s zur HU - Wies`n
HU Wies`n 2018 mit CCU - Center Manager Erich Lawrenz

Foto: Bernd Langbehn

Vor der Elbphilharmonie in Hamburg am 23. Mai - Drinnen war ich natürlich auch!
Mit der 80 m langen Tube geht es hinauf zur Plaza
Oben angekommen ist dies der erste Blick durch die Panoramascheibe auf den Hamburger Hafen. Sehr beeindruckend!
Es ist früh am Morgen und somit zum Glück noch wenig Besucher
Wenig später beginnt der Ansturm auf die Lokalitäten
Blick von der Plaza ins Innnere der Elbphilharmonie
Großer Saal - das Konzert beginnt. Dank an Marc & Shirley für 4 Std. anstehen am Tickertschalter!

Weiter geht`s unter der Rubrik "Hobbys" !

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Hobbys vor.