Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hermann Doßmann (Montag, 24. Juli 2023 16:50)

    Auf der Suche nach schönen Bildern unseres nördlichsten Bundeslandes für ein Musikvideo hatte Heike Benkmann mir angeboten, ihre Alben einmal durchzustöbern und mir einige dieser Fotos dafür zur Verfügung gestellt. Wenn man, so wie ich, seit über 40 Jahren hier wohnt und viele Facetten dieser faszinierenden Regionen erlebt hat, kann man nur bewundern, wie sie es geschafft hat, alle diese Eindrücke tatsächlich in Bilder zu bannen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser grandiosen Website, die eigentlich jeder Schleswig-Holsteiner und jeder Tourist kennen sollte.

  • Per Klümper (Mittwoch, 10. Februar 2021 13:16)

    Liebe Frau Benkmann,
    Mit der Zurverfügungstellung von zig Fotos für ein Fotobuch haben Sie sich nicht nur viel Mühe, sondern vor allem mir eine große Freude und Arbeits-erleichterung gemacht

  • Akiko Kasai (Samstag, 21. September 2019 14:55)

    Liebe Frau Benkmann,
    vielen Dank für das kunstvolle, tolle Foto mit Klavier. Das eignet sich perfekt als Profilfoto.
    Herzliche Grüße
    Akiko Kasai

  • Rolf Weber (Freitag, 08. Februar 2019 21:06)

    Super gemacht
    Zusammenstellung der Serien zeigen viel Liebe zum Detail..
    Mach doch mal den Lübecker Dom..auch mit Heinrich dem Löwen..

  • Rolf Weber (Freitag, 08. Februar 2019 21:03)

    Liebe Heike
    Ganz tolle Bilderserien...
    mit Liebe zusammen gestellt..Besuch doch mal den Lübecker Dom..auch mit Löwendenkmal innen sogar ih Gold

  • Rolf Weber (Montag, 23. Juli 2018 12:22)

    Super gemacht*********

  • Barbara von Eltz (Freitag, 04. Mai 2018 07:59)

    Danke liebe Frau Benkmann, für die kompetente und engagierte Unterstützung mit Ihren schönen Fotos bei unserem Flyer für das Familienzentrum. Das ist ein großes Geschenk! Alles Gute weiterhin und bis bald!

  • Volker Gülk (Freitag, 30. März 2018 19:20)

    Hallo Frau Benkmann, ich wollte mich noch einmal Dankeschön sagen, dafür, das Sie mir das schöne Mühlenfoto aus Götzberg für mein Wahlplakat zur Verfügung gestellt haben. Schöne Grüße aus Götzberg von Volker Gülk

  • Wolfgang Horstmann (Samstag, 23. Dezember 2017 11:38)

    Liebe Frau Benkmann,
    im Namen der Bürgerstiftung Henstedt - Ulzburg gratuliere ich ganz herzlich zur Verleihung des diesjährigen Bürgerpreises unserer Gemeinde.
    Sie halten seit geraumer Zeit das Geschehen im Ort und drum herum in tollen Bildern fest.
    Ganz lieben Dank dafür!
    Wolfgang Horstmann

  • Ulrike Bodtner (Dienstag, 31. Oktober 2017 09:47)

    aus dem Herbsturlaub zurueck entdecken wir in der Umschau, dass du den Buergerpreis erhalten sollst. Herzlichen Glueckwunsch liebe Heike wir freuen uns sehr!!
    Ulrike und Ralph

  • Gisela und Reinhold Buchholz (Donnerstag, 19. Oktober 2017 19:20)

    Liebe Heike,
    zur Verleihung des Bürgerpreises 2017 gratulieren wir Dir recht herzlich.
    Wir freuen uns mit Dir und danken für die vielen gelungenen Aufnahmen.
    Herzliche Grüße
    Gisela und Reinhold Buchholz

  • Michael Kobrow (Montag, 16. Oktober 2017 13:17)

    Meine liebe Heike, ich freue mich sehr, dass Deine unermüdliche Hobby-Arbeit mit dem Bürgerpreis anerkannt wird. Herzlichen Glückwunsch. Es wäre so schön, Dich einmal wieder zu sehen.

  • Luisa Bergmann (Montag, 16. Oktober 2017 09:34)

    Herzlichen Glückwunsch zum Bürgerpreis liebe Heike! Großartige verdiente Leistung!
    Grüße aus Bremen von Luisa

  • Herbert Wendland (Dienstag, 10. Oktober 2017 18:12)

    mit viel liebe zum detail und mit professionalität gemacht.
    herbert

  • Mirja Kahle (Mittwoch, 12. Juli 2017 20:27)

    Liebe Heike, vielen lieben Dank für die tollen Bilder, ganz besonders die aktuellen aus unserem Europagarten. Ich denke, wir haben heute eine klasse Collage für unsere Freunde in Waterlooville zusammengestellt!

  • Jan Houten (Mittwoch, 20. Juli 2016 10:19)

    Drachenfest super, Bilder super, tolle VA!

  • Bert Marliv (Freitag, 03. Juni 2016 18:03)

    Den Ansatz zu dieser Homepage finde ich beeindruckend, Chapeau! Etwas in dieser Art würde auch dem Land Brandenburg gut anstehen.

  • lore fuchs (Dienstag, 01. März 2016 17:29)

    tolle und interessante fotos,liebe heike, da kann man stundenlang gucken!
    Das wird Jacques sicher interessieren, ist gleich eine kleine Schleswig-Holsteinkunde. anden meisten orten war er schon! vielen dank!

  • Monika Baumann (Montag, 21. September 2015 16:25)

    Liebe Heike, Schleswig-Holstein ist im Sommer besonders schön und deine Bilder sind es auch!
    Ganz lieben Gruß von Moni.

  • Lutz und Simone (Freitag, 28. August 2015 16:34)

    Hallo Heike Benkmann, wir kennen uns vom Warener Ausflugsdampfer und hatten eine sehr nette Unterhaltung. Inzwischen haben wir uns durch IHR Schleswig-Holstein geklickt und neue Ziele entdeckt.
    Bisher kennen wir nur Eutin und Fehmarn. Vielleicht trifft man sich mal wieder - wäre schön! Grüße aus Dresden von Lutz u. Simone

  • Alex Arndt (Montag, 20. Juli 2015 10:32)

    Liebe Heike, zu Deinem besonderen Tag gratulieren wir Dir und wünschen Dir vor allem stabile Gesundheit und weitere schöne Fotomotive!
    Alex & Gaby

  • Marlies Paulsen (Mittwoch, 14. Mai 2014 21:22)

    Hallo Heike,
    es sind wunderschöne Aufnahmen aus unserer Heimat, so kennen wir sie.

    Liebe Grüße aus der Heimat
    Marlies

  • Hajo G. Fortagne (Mittwoch, 26. Februar 2014 23:20)

    Moin Moin - liebe Heike - habe Ihre *Homepage* auf Ihrem *Profil bei Yasni* entdeckt & sie gefällt mir. Ich liebe den *NORDEN* und Ihre wunderschönen Fotos. Ganz herzliche Grüße aus Berlin von
    Captain Hajo G. :-)

  • Ayaka (Mittwoch, 01. Januar 2014 12:42)

    Schoen in Deutschland!

  • Thilo (Sonntag, 17. November 2013 13:22)

    Wo wohnt der Redakteur der dich so treffend beschrieben hat, liebe Heike! Toll!!
    Grüße aus München von Thilo

  • Rica Biemann (Samstag, 16. November 2013 18:20)

    liebe heike benkmann
    ich habe den großartigen artikel in der norderstedter beilage gelesen - fantastisch, dass sie so ausführlich und beachtenswertmit ihrer tätigkeit geschildert werden! gratulation und - geniessen sie
    es!
    herzlich rica biemann

  • Domröse, Hartmut (Mittwoch, 13. November 2013 08:39)

    Hätte ich man auch so fleißig fotografiert in den letzten 60 Jahren! . . .

    Gruß auch an Hilmar

  • Dörte und Ralph (Mittwoch, 10. Juli 2013 16:15)

    Prima,Prima, liebe Heike
    Es grüßen die Föhrer!

  • Kai Asmussen (Montag, 25. März 2013 17:54)

    Sehr interessant, Ihre Fotostrecke durch S-H !

  • Carsten (Montag, 24. Dezember 2012 23:39)

    Hallo Heike.
    Meine Mutter erzaehlte das ihr euch getroffen habt. schoene bilder Sind auf der website. Auch von Dennis und Marc.
    Euch allen eine schoene Weihnachten.
    Gruss Carsten Egbers von Sydney

  • Gerhard Göttsch (Samstag, 22. Dezember 2012 17:39)

    Hallo liebe Frau Benkmann,

    wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie
    ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest
    und ein gutes, aktivitätenreiches Neues Jahr.
    Heidi und Gerd Göttsch

  • Karen Peters (Sonntag, 16. Dezember 2012 22:16)

    Wie schön, dass Sie auch uns Norderstedter bedacht haben!
    Es grüßen mit Dank - Karen und Birte

  • Rica Biemann (Samstag, 13. Oktober 2012 23:25)

    Schau immer mal auf Ihre Fotoreportage und finde die Bilder interessant!
    Grüße Rica B.

  • Rica Biemann (Sonntag, 07. Oktober 2012 07:58)

    Haben Sie dies allein gemacht, dann gratuliere ich !!
    Entzückendes Paar, entzückende Kinder. Sie müssen sehr glücklich sein.

  • Julia Schroeder (Donnerstag, 20. September 2012 07:52)

    Gute Idee - so ein Portal Frau Benkmann ! Herzliche Grüße von Julia

  • Jutta (Freitag, 24. August 2012 17:53)

    Hallo Heike
    Sehr schön Deine Homepage!
    Herzl.Grüße
    Jutta

  • Irmgard Traulsen (Dienstag, 14. August 2012 12:42)

    Wir fahren in den Norden!!
    Danke Frau Benkmann für den Hinweis! Grüße aus Heidelberg von Fam. Traulsen

  • Hans Joachim Koltzau (Sonntag, 05. August 2012 20:03)

    Männer machen die Geschichte,so formulierte Heinrich v. Treitschke, bezogen auf die Geschichtsschreibung.In hehrer Zeit sprachen wir von großen Männern,die Geschichte machten u. machen.Ich spreche v.
    Fr. Benkmann,die Geschichte schreibt mit dem Licht der Fotogr.Ihre Bilder sind grandios, ja schon Kunstwerke. Weiter so.Hans Joachim Koltzau

  • Karen Oehler (Sonntag, 29. Juli 2012 12:56)

    Hallo Heike,
    Kompliment, die Mühe hat sich gelohnt! Sehr schön Deine Homepage!
    Viele Grüße aus Wahrenholz
    Volker&Karen

  • Artur und Vera (Samstag, 28. Juli 2012 15:43)

    Hallo Heike,
    haben Deine Bilder gesehen. Wir sind von Deinen Aufnahmen begeistert. Mach weiter so! :)

  • Pat (Mittwoch, 25. Juli 2012 21:47)

    Congratulation!

    Greetings - Patricia.

  • Michael Kobrow (Dienstag, 17. Juli 2012 17:52)

    Liebe Heike Benkmann, das ist doch ganz toll geworden. Habe mit Freude Sie noch besser über die Bildsprache kennen gelernt. Aber ich mochte Sie ja auch schon vorher. Man sieht sich - Michael

  • Alfons (Dienstag, 17. Juli 2012 09:36)

    Möge die Möwe auch weiterhin über das wunderschöne Land zwischen den Meeren fliegen und uns mit eindrucksvollen Bildern aus unserer Heimat erfreuen! Grüße von Alfons

  • Sonja Stascheit (Samstag, 14. Juli 2012 15:36)

    Hallo Heike,
    Hans und ich haben gerade deine tollen Fotos angesehen,SUPER!!!
    Viele Grüße Hans und Sonja.

  • Dr. Horst Borgolte (Donnerstag, 12. Juli 2012 14:19)

    Liebe Heike,
    toll gemacht, Deine Homepage!!
    Gratuliere
    Horst

  • Shirley (Dienstag, 10. Juli 2012 21:56)

    Liebe Heike.
    Die Strandbilder machen Lust auf Urlaub! :)
    Viele Grüße
    Shirley

  • Britta (Dienstag, 10. Juli 2012 10:16)

    Liebe Heike,

    eine sehr gelungene Seite! Liebe Grüsse, Britta

  • Marc (Montag, 09. Juli 2012 22:32)

    Hi!

    Eine wirklich schöne Seite - macht Spass sich die Fotos anzuschauen. :-)

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Hobbys vor.